F-106

Fahrwerk

Radstand: 1530 mm 
Spur VA: 1190 mm
Spur HA: 1150 mm
Felgen: 7,0 x 13″
Reifen: 7,0/20,0 x 13
Bremsen: VA außenliegende Scheibenbremse, HA außenliegende Scheibenbremse
Aufhängung: Carbonrohr- Doppel- Dreiecksquerlenker mit Aluminiuminserts, Dämpfer Öhlins TTX 25 MK2 FSAE, betätigt über Pullrods

Motor

Typ: Honda CBR 600 RR PC37
Hubraum: 599 ccm
Modifikationen: Reihen 4-Zylinder, Umbau auf Trockensumpfschmierung, Rapid Prototyping Airbox aus Aluminid, selbstentwickelte 4-2-1 Abgasanlage
Motormanagement: EFI-Technology Euro 4
Leistung: 85 PS
Drehmoment: 60 Nm

Rahmen

Typ: Monocoque mit Heckramen in Hybridbauweise
Gewicht: 26kg
Crashbox: Aluwabenstruktur
Außenhaut: CFK

Antrieb

Kraftübertragung: Kette
Differential: Drexler Lamellen Sperrdifferential, Kupplungsbetätigung mittels Servomotoren
Getriebe: Selbstentwickeltes sequentielles 3-Gang Getriebe

 Gesamtgewicht: 201,6 kg