DSC06500-1

Mit dem letzten Event in Spanien auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya, haben wir unsere bisher erfolgfreichste Saison beenden können.
Nach einem glücklichen 7. Platz in Tschechien konnten wir gleich in der darauffolgenden Woche in Hockenheim ebenfalls den 7. Platz Overall erreichen. Diese Erfolge wurden dann in Spanien mit einem 4. Platz Overall nur noch bestätigt.
Wir sind sehr stolz darauf, in diesem Jahr mit einem jungen Team und einem komplett neu entwickelten Fahrzeug so weit nach vorne gefahren zu sein.
Natürlich wäre das ohne die großartige Hilfe unserer Unterstützer, Partner, Freunde und der Hochschule Karlsruhe nicht gelungen. Auch an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!

Berichte und Bilder zu den Events gibt es nachzulesen und zu schauen unter: Facebook, Instagram und bei FSG