Zu den Hauptaufgaben von Team Administration gehören die Planung und Organisation anfallender Termine sowie den Überblick über die finanziellen Aspekte und den Ablauf des Projekts zu behalten.

 

Das Team stellt Kontakt zu neuen Sponsoren her und dient als Schnittstelle zwischen den Firmen, die uns bereits unterstützen, sowie unserer Hochschule und dem Team.

 

Darüber hinaus kümmert es sich um die Repräsentation des Teams nach außen hin durch Internet und Printmedien.

 

 

Robin Scholl n

Robin
Scholl


Teamleader Administration

 

 

Pascal Hain n

Pascal Hain

PDM System


  Tim Heise n

Tim Heise

Scheduling

 
Denise Klemm  n

Denise Klemm

Teamwear, graphics


  Elmo

Robin Reimbold

Scheduling

 
Stefan Klöpfer n

Stefan Klöpfer

Sponsoring

 

       

 

Alle Mitglieder sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen