Zu den Hauptaufgaben von Team Administration gehören die Planung und Organisation anfallender Termine sowie den Überblick über die finanziellen Aspekte und den Ablauf des Projekts zu behalten.

 

Das Team stellt Kontakt zu neuen Sponsoren her und dient als Schnittstelle zwischen den Firmen, die uns bereits unterstützen, sowie unserer Hochschule und dem Team.

 

Darüber hinaus kümmert es sich um die Repräsentation des Teams nach außen hin durch Internet und Printmedien.

 

 

Simon Endres n

Simon
Endres


Teamleader Administration


Stefan Klöpfer n

Stefan Klöpfer

Co-Teamleader, sponsoring




Andrea Schnaars

 Andrea Schnaars

Administration

Nicole 2

 Nicole Müller

Administration

Denise Klemm  n 

 Denise Klemm

Homepage, graphics Report 

Laura Schäle

 Laura Schäle

Business Case, Cost

Daniel Ott

Daniel Ott

Online presence, media

Matthias Huss

Matthias Huss

Event planning

Christian Moses

Christian Momes

Event planning


 

 

 

 

Alle Mitglieder sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen