Zu den Hauptaufgaben von Team Administration gehören die Planung und Organisation anfallender Termine sowie den Überblick über die finanziellen Aspekte und den Ablauf des Projekts zu behalten.

 

Das Team stellt Kontakt zu neuen Sponsoren her und dient als Schnittstelle zwischen den Firmen, die uns bereits unterstützen, sowie unserer Hochschule und dem Team.

 

Darüber hinaus kümmert es sich um die Repräsentation des Teams nach außen hin durch Internet und Printmedien.

 

 



Isabell Karstenholz

Isabell Kastenholz

Business Case, Cost, 
Event planning 

 

Denise Klemm  n

Denise Klemm

Homepage, Graphics

 

Lena Borchardt

Lena Borchardt

Media, Socialmedia, Graphics

 

 

 

Alpaslan Cinkara

Alpaslan Cinkara

Sponsoring

 

Stefan Goerke

Stefan Goerke

Media, Socialmedia, Homepage

Joshua Bastien

Joshua Bastien

Business Case

 

Alle Mitglieder sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen