Zu den Hauptaufgaben von Team Administration gehören die Planung und Organisation anfallender Termine sowie den Überblick über die finanziellen Aspekte und den Ablauf des Projekts zu behalten.
Das Team stellt Kontakt zu neuen Sponsoren her und dient als Schnittstelle zwischen den Firmen, die uns bereits unterstützen, sowie unserer Hochschule und dem Team.
Darüber hinaus kümmert es sich um die Repräsentation des Teams nach außen hin durch Internet und Printmedien.

 

STEFAN-GARCIA- ADMIN BUSINESS-PLAN

Stefan Garcia Knodel

Head of Admin/Orga

Business & Administration, Business Plan, Events 

MARIE-SOFIE-KOMPALLA ADMIN TEAMLEADER

Marie Sofie Kompalla

Co Head of Admin/Orga

Business & Administration, Business Plan, Events

 
 
 
MANUEL-REMMELE ADMIN MATERIALWART--ORGA

Manuel Remmele

Material-Wart, Admin/Orga

 

IMG-20171121-WA0008

Milena Oberle

 Sponsoring

 

       
IMG-20171121-WA0008

Lena Borchardt

Businessplan, Media

NICOLAS-WSTL ADMIN

Nicolas Wüstl

Rollout, Admin/Orga

       
MAXIMILIAN BODE ADMIN MEDIA--SOCIAL-MEDIA

Maximilian Bode

Media, Social-Media, Admin/Orga

RICHARD-HERRMANN ADMIN MEDIA

Richard Herrmann

Media, Social-Media, Admin/Orga

       
NICO-SPECHT ADMIN WEBSITE--MEDIA

Nico Specht

Website, Admin/Orga

 

 

 

       

 

Alle Mitglieder sind unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen